IG Südumfahrung NEIN
Keine Autobahn im Leimental
  Logo der IG Südumfahrung Nein
 
 

Kontakt


IG Südumfahrung Nein
Postfach 257
4107 Ettingen
E-mail:  


IG Präsidentin
Frau
Claudia Brodbeck
Mühlegasse 21
4105 Biel-Benken
Email:  


IG Geschäftsstelle
IG Südumfahrung NEIN
p.a. Markus Dathe
Geschäftsführer
4106 Therwil
Email:  


Vorstand der "IG Südumfahrung Nein":
» Mitglieder


Postkonto:
IG Südumfahrung Nein
Konto: 60-190115-4


Komitee der Initiative "Keine Autobahn im Leimental":
» Mitglieder


Anregungen an den Webmaster
E-mail:  


© 2004-2024 IG Südumfahrung NEIN
Neuigkeiten


AKTUELLES   
Gute Gründe...

Die Zukunft lässt alles offen
Die Aufnahme der Südumfahrung in den Richtplan ist unnötig, weil die freien und wertvollen Gebiete zwischen Ettingen, Therwil, Biel-Benken und Oberwil ohnehin nicht überbaut werden können – oder dann nur mit Einwilligung des Kantons. Eine Sicherung für die Zukunft braucht es deshalb nicht. »»»
Daniel Bürgi, Biel-Benken:

«Allschwil braucht eine Umfahrung, ok. Aber der Rest und vor allem das 'wie' ... darüber werden wir uns noch sehr lange unterhalten müssen.»